[hannover] Neue Firmware - FFH 0.9d Gluon v2014.4

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Do Jan 1 01:08:42 CET 2015

Hallo, coco.

Ich glaube du hattest die Version 0.8d auf deinem Router. Ich habe
selber auch schon Firmware produziert, in der der Config-Modus defekt
war, dass das ein Problem der Version 0.8d sein koennte nehme ich mit
Bedauern zur Kenntnis.

Ich schaue mir spaeter beide Versionen an und melde mich dann nochmal
ausfuehrlicher.

Frohes Neues,
Mytze