[hannover] Fwd: Maker Faire Hannover 2016: Call for Makers und Neuigkeiten

Reik Kaps r31k at k4p5.de
Mi Dez 23 11:32:57 CET 2015

Moin,

im Leinelab haben wir bereits überlegt, was man machen könnte: Eine der
Ideen ist, dass man an den drei Tagen ein oder mehrere CoderDojos
veranstaltet. Dafür brauchen wir zwar mehr Platz, aber das lässt sich
sicher vorher klären. Zusätzlich könnten sich Freifunk und LeineLab mit
der Arduino-Gruppe koordinieren, die ja sicherlich auch wieder dort sein
wird. Mein Vorschlga wäre also, dass wir unsere Ideen gemeinsam sammeln
und daraus etwas machen, was uns allen etwas bringt. Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße und schöne Feiertage, Reik