[hannover] Medien / FNorden

Jacqueline Wiemann jacqueline at wiemann.cc
Di Dez 1 20:07:35 CET 2015

Hallo Bernd,
hallo Gert,
hallo restliche Freifunker,

voraussichtlich soll im Februar der Artikel im "Stadtkind" erscheinen.
Dass Frau Merx ein Foto und ein Bild vom Logo möchte, ist hoffentlich
für Euch in Ordnung. Wobei das mit dem Foto, tja, wie machen wir das?
Mein Vorschlag: Ich komme am Dienstag in den Pavillon oder am Donnerstag
in die Glocksee. Oder gibt es KONSTRUKTIVE Vorschläge?

Die Sache mit dem youtube Video klingt interessant. Es sollte doch
nichts dagegen sprechen, die Leute zu einem Treffen einzuladen. Oder?

Habt Ihr Euch in letzter Zeit einmal die Website von FNorden angesehen?
Genau, da gibt es nicht viel zu sehen. Es wäre super, wenn es wenigstens
eine Startseite mit Logo (ja, es gibt eines), Bankverbindung (manch
einer wollte schon spenden) und ein Impressum geben würde. In einem
Verein, der sich mit IT beschäftigt, gibt es doch bestimmt den einen
oder anderen, der das bewerkstelligen kann?

Einen schönen Abend noch

Jacqueline