[hannover] Nie wieder Router umflashen?

Peter Cleve toad at rubikon.han.de
Mo Aug 31 22:06:21 CEST 2015

Die Hersteller werden kaum 2 Versionen (US und Non-US) auf den Markt
bringen, daher ist es ziemlich latte ob die EU sich dem anschließt. Und als
nächstes ist dann die restliche Hardware dran. ->
https://www.youtube.com/watch?v=HUEvRyemKSg &&
https://github.com/jwise/28c3-doctorow/blob/master/transcript.md

Vermeintlicher Sinn ist das einhalten von Regularien fürs funken. DFS,
max. Leistung, erlaubte Bänder usw. Ob die ganzen Plasterouter da besser
sind als Openwrt, spielt da keine Rolle.