[hannover] Kabeldeutschland

HC Edelmann hc at hannover-per-rad.de
Di Aug 18 18:46:00 CEST 2015

Danke für die vielen Angebote und Informationen.

Aber nun geht es plötzlich ohne Probleme, seit ich den Freifunk-Router
eben noch mal angeschlossen habe.
(Vielleicht brauchte er erst mal nur etwas Ruhe.)

Die Frequenzen hatte ich natürlich nicht verändert, da ich mit meiner
beschränkten Ahnung auch keine besseren Werte gewusst hätte.

Was erzählen die mir denn da von Bridge Modus usw. bei der Technik von
Kabeldeutschland ???

Gruß
Hans-Christian