[hannover] Kabeldeutschland

HC Edelmann hc at hannover-per-rad.de
Di Aug 18 13:20:11 CEST 2015

Hallo Carsten,

Am 18.08.2015 um 11:49 schrieb carsten at wiemann.pro:
> Hallo Hans-Christian,
>
> da ich auch KD habe und Freifunk funktioniert, weiß ich nicht was
> wirklich das Problem ist.
> Hast Du von KD keine Fritzbox bekommen?
> Hast Du nur das schwarze Modem?
> Welche Hardware hast Du im Einsatz?

Ein schwarzes Gerät.
Da steht irgendwie cbn drauf in verschlungenen Buchstaben.
Model: CH6640E
DOCSIS 3.0

(Es hat auch WLan, aber dafür muss man 2€ pro Monat zahlen, deshalb hab
ich das gekündigt, diese gilt aber erst ab nächsten Monat.)

> Ansonsten kannst Du über einen weiteren Router den Freifunk-Router
> anschließen:
>
> KD-Modem - Router - Freifunk-Router

Puh, dann muss ich mir noch ein Gerät besorgen.
Also insgesamt 3 Router.

> Ansonsten könnte ich bei Dir vorbeikommen und mir das ganze ansehen?
>
> MfG
>
> Carsten

Das wäre natürlich toll, falls du vielleicht zum WE mal Zeit haben
solltest in Kleefeld vorbei zu kommen.

-----__o
-----\<,
Hans-Christian