[hannover] Doppelte Knotennamen

Detlev Rackow detlev.rackow at googlemail.com
Di Apr 7 07:50:27 CEST 2015

Hallo Oliver und alle, macht es nicht Sinn die Router mit einer einfachen Namenskonvention zu benennen? Vorschläg wäre Stadteil-Straße[-zusatz] oder bei speziellen Standorten wie z.B. pavillon oder Kröpcke halt Standort-Zusatz?

Ich weiß dass Fensterbank und Mikrowelle auch ihren Reiz haben, aber das geht schnell durcheinander.

Gruß,

Detlev

Von meinem Mobiltelefon gesendet