[hannover] Hardware (Wiki, Forum et al)

Oliver Krüger ich.hab at zuviel-zeit.de
Di Sep 30 21:40:13 CEST 2014

> Waren das Hardware-Probleme? Und von was für Kosten sprechen wir hier ungefähr?

Da wir nichts wirklich Potentes brauchen, würde ich sagen, irgendwas zwischen 5€ für nen vserver und 15€ für ne eigene Pizzaschachtel im Monat.

Alternativ könnte ich auch Platz auf meinen Wohnzimmerserver anbieten, der über eine recht stabile IP und einen 6Mbps Uplink verfügt. Diese Option ist gratis, hängt dann allerdings an einer Person, was wieder ein Single-Point-of-Failure ist, wovon wir wohl weg wollen.

O.