[hannover] Freifunk at Hackover?

cawi carsten at wiemann.pro
Mi Sep 24 09:35:01 CEST 2014

Hallo Friederike,

ich habe Freifunk Hannover bereits für einen Vortrag angemeldet.
Da wir am 10 Oktober im Leinelab und am 24.11 im Pavillon Hannover einen
halten sollen,
dachte ich mir, dass wir das dort auch tun sollten.  :-)

Dazu habe ich bereits einen pad aufgesetzt, damit wir mit Monic für den
24.11. was vorbereiten können.
Ich freue mich auch, dass Du Dich wieder gemeldet hast, da Du bereits
vermisst wirst :-)

Ich wollte noch einen Banner/Werbeplakat bei Vistaprint kaufen.
Aber ich weiß nicht, ob die Auflösung des jpeg ausreichend ist, welches
ich habe.

MfG

Carsten