[hannover] Freifunk - Störerhaftung

carsten at wiemann.cc carsten at wiemann.cc
Mo Sep 15 10:08:32 CEST 2014

Hallo Freifunker,

wenn einer von Euch in der Vergangenheit wegen Störerhaftung immer noch
Probleme hat, sollte sich bitte an mich wenden.
Ich will jetzt dazu alle Unterlagen von Euch einsammeln und dann an die
Berliner Freifunker gebündelt weiterleiten, zwecks Niederschlagung.

Dazu gibt es aber auch gewisse Voraussetzungen:
Man muss zu dem Zeitpunkt der Abmahnung aktiv im Freifunk gewesen sein.
Das kann durch Forumseinträge, Wikieinträge zu dem Zeitpunkt oder davor
belegt werden, oder durch Zeugen innerhalb der Freifunk Community.

Ich werde dazu dann noch zu einem Treffen im Pavillon Hannover einladen.
Ab Oktober haben wir dort einen Raum für einen Abend / Monat zur Verfügung.

MfG

Carsten Wiemann
cawi

carsten at wiemann.cc