[hannover] Hardware (Wiki, Forum et al)

Benjamin Radzun freifunk at benjaminradzun.de
So Okt 12 15:30:48 CEST 2014

Eine zuverlässige Webseite und Wiki sind imho Grundvoraussetzung, um richtig in
Gang zu kommen. Daher würde ich die ~5€ pro Monat gerne spenden. Nur betreiben
müsste halt jemand, der Ahnung davon hat.

Können wir eigentlich Spenden für solche Zwecke über den Freie Netzwerke e.V.
abwickeln?

Viele Grüße
Benjamin