[hannover] Freifunk in Arnsberg

Gert Schmidt, Wandelwerte Hannover gs at wandelwerte.de
Fr Okt 3 12:11:06 CEST 2014

Hallo, Zusammen,

deshalb wäre es schön, wenn Freifunker an der Stadtplanungsinitiative
Hannover 2030 teilnehmen und die Idee einbringen.

Dafür gibt es einmal regelmäßige Treffen von Arbeitsgruppen. Unser
Partner dabei (weil dort schon vernetzt und zukunftsfähig gedacht wird)
ist das Agenda21- und Nachhaltigkeitsbüro.

http://www.agenda21.de

Ausserdem gibt es eine Plattform für den Online-Dialog, wo die Idee
auch stehen sollte:

http://www.onlinedialog2030.de

Für Upcycling, Regionalgeld, Soziale Plastik bin ich dort schon
unterwegs. Deshalb kann ich Freifunk nicht auch noch machen :-)

Viele Grüße
Gert

On Thu, 02 Oct 2014 11:08:54 +0200, mickey wrote:

>Arnsberg ist ein Vorbild wie Freifunk funktionieren kann, wenn Stadt,
Werbegemeinschaft, IT & Bürger zusammenarbeiten
http://t.co/LbGRjdR4g2
>--

Wandelwerte e.V.
UpcyclingDesign, Kunst, Workshops, Stadtentwicklung
http://wandelwerte.de
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Vereinsregister 201466
Lindener Marktplatz 9
30449 Hannover

Projektkoordination, Redaktion, Öffentlichkeitsarbeit
Gert Schmidt
Sintenisweg 12
Deutschland 30455 Hannover
Telefon: +49-511-64216481