[hannover] Wiki-Abend, Gluon Bugfix Release 2014.3.1 und Knotenkarte

Peter Cleve toad at rubikon.han.de
Fr Nov 21 06:00:59 CET 2014

Sind eigentlich 40Kb max. Grösse für diese Liste im Terafoo und Petabar
Zeitalter der allgegenwärtigen Taschencomputer passend?

Das sieht schon besser aus, reichen den die 4MB ROM im dem TL-WR841N auf
absehbare Zeit, oder ist das auf Kante genäht?
Billig sind die Dinger ja :-)

Telebimmnummer kommt per Mail.

BTW: Braucht jemand sowas?

RS232 <-> TTL mit TP-Link Jumper 1:1 (Die bestückte SMD Version ist verbaut)