[hannover] Wiki-Abend, Gluon Bugfix Release 2014.3.1 und Knotenkarte

Benjamin Radzun freifunk at benjaminradzun.de
Do Nov 20 10:12:49 CET 2014

rdzn1 ist ein Rundstrahler (WDR4300), viel an der Ausrichtung kann man da
vermutlich nicht machen. Die anderen beiden Knoten sind Nanostation locos, die
per Kabel mit rdzn1 verbunden sind (Mesh on WAN bei den locos, Mesh on LAN beim
4300er). rdzn7 habe ich seit gestern Abend testweise außen am Fenster
angebracht. Die müsste eigentlich genau Richtung Notre Dame und Offensteinstraße
ausgerichtet sein. Wenn du willst, können wir uns am Samstagvormittag mal
treffen und etwas optimieren.

Ich habe auch noch vor, Knoten an Cafes und Geschäfte in der Umgebung zu
verteilen. Geflasht sind sie schon, aber ich wollte eigentlich noch warten, bis
ich einen vernünftigen Flyer zum Informieren habe.