[hannover] Update Router Sammelbestellung vom 9.3.2014

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mo Mär 17 16:18:39 CET 2014

Hallo, FreifunkerInnen!

Über das Wochenende ist der fehlende Teil unserer Sammelbestellung in
der Computerwerkstatt eingetroffen.

TP-Link WR841N und TP-Link WR841ND können jetzt dort abgeholt werden.
Ich bin persönlich heute Abend ab 18 Uhr im LeineLab antreffbar und
stehe für Fragen gern zur Verfügung. Da es sich um das Treffen von
Freiheitsfoo handelt möchte ich darum bitten Freifunk nur am Rande zu
behandeln.

Wer Hilfe beim Flashen benötigt oder Fragen rund um Freifunk oder
Hardware hat, der kann gerne das offene Treffen in der Computerwerkstatt
am kommenden Freitag ab 18 Uhr nutzen.

Bitte holt Eure Router bald ab, damit wir unseren Sammelbesteller auch
in finanzieller Hinsicht bald entlasten können.

Ich wünsche allen einen gute Woche.

Mytze