[Freifunk Giessen] Studiogast für Radiosendung zu Freifunk gesucht

Nadja Haas nadja.haas at piratenpartei-hessen.de
Mo Okt 2 09:28:30 CEST 2017

Aloha Ihr Lieben,

andreas und Tobi von http://www.radio-wewewe.de/ bereiten die nächste Sendung vor - Thema Freifunk - und suchen einen Studiogast dazu. Ich war wegen Freifunk schonmal dort und find den Sender und die Leute sehr toll, scheu mich aber vor sowas.
Ich fänd's wundervoll, wenn jemand von Euch hingehen würde. Die Sendung wird vorproduziert, als Termine stehen derzeit der 3.10., 16.10. oder 17.10 ab zB 17 Uhr zur Diskussion.

Wer könnte denn an einem der Termine?

Vielen Dank und sonnige Grüße
Nadja