[Freifunk Giessen] Artikel im Giessener Anzeiger

Sebastian Aspermaier aspi at freifunk-mittelhessen.de
Fr Mai 12 09:45:51 CEST 2017

Hallo Gerd,

freut mich das du uns anschreibst!

Freifunk Gießen gibt es wieder. http://freifunk-giessen.de/, aber

Freifunk Mittelhessen e.V. ist nicht die Gießener Freifunk Community,
obwohl es da natürlich Überschneidungen gibt :)

Freifunk Gießen trifft sich regelmäßig im Rahmen des Chaostreffs
Gießen/Marburg
im Jhrings, Ludwigstraße 10 in Gießen. Jeden 1., 3. und 5. Mittwoch
eines Monats, jeweils im 19 Uhr.
Wenn du dich engagieren willst, komm doch einfach mal vorbei!
Direkten Kontakt gibt es auch unter:
http://freifunk-giessen.de/kontakt/

Viele Grüße,

Sebastian