[Freifunk Giessen] Artikel im Giessener Anzeiger

Gerd Wilhelm gw at gi-it.de
Fr Mai 12 09:34:02 CEST 2017

Hallo Giessener (Ex-?)Freifunker,

heute stand ein Artikel ("Freifunk Mittelhessen" gegründet) im Gießener
Anzeiger.
http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/freifunk-mittelhessen-gegruendet-initiative-will-kostenloses-wlan-aufbauen_17881970.htm

Hat das was mit Euch zu tun oder sind das ganz andere Leute?

Hintergrund: Ich habe mich kürzlich sehr über die AGB des
Stadtwerke-WLAN geärgert und würde mich freifunktechnisch engagieren wollen.

Jetzt lese ich bei Freifunk.org, dass die Gießener Gruppe Ende 2016 Ihre
Arbeit eingestellt hat. Heute dann der Artikel über "Freifunk-Mittelhessen".

Beste Grüße

Gerd

--
Gerd Wilhelm (RHCE)