[Freifunk Franken] Router außerhalb von Franken - so sieht das aus

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Okt 18 15:20:40 CEST 2017

Hallo zusammen,

so sieht das Monitoring in Mittelsachsen aus:
http://download.steffen-winkler.de/freifunk/photo/2017-10-17%2007_44_34-Freifunk%20Mittelsachsen.png
Schön ist, dass der Router sich seine neueste stable Version allein zieht.
Um den gelben Kreis herum sind Punkte, wenn da Clients drauf sind.
Der Routername ist unschön, generiert. gw heißt hier Geringswalde, nicht
Gateway.
Der Traffic, den er an dem LTE-Anschluss (Tarif mit 30 G pro Monat)
macht, ist vernachlässigbar. Sind aber, wenn ich richtig gesehen habe,
nur 4 Router im Bereich Geringswalde.
An der Webseite finde ich schön, dass dort die Sponsoren sehr schön
gelistet sind.

Grüße von Steffen Winkler.