[Freifunk Franken] Endlich offene WLANs!

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mi Okt 18 11:49:26 CEST 2017

Hallo,

ich schmeisse mal kurz die FAQs dazu in den Raum:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/faq.html
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html

Dein privates WLAN-Netz bleibt unverändert sicher. Denn es ist vom
öffentlichen WLAN-Netz streng getrennt und bei aktivierter Verschlüsselung
nur für Dich persönlich nutzbar – dafür sorgt Vodafone.

MFG MisterCrumble