[Freifunk Franken] Monitoring verstehen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Mo Okt 16 10:47:53 CEST 2017

hi

grundsätzlich finde ich deine Idee toll da mehr zu erklären. Blöd nur
das wir das jetzt an 2 Stellen haben :( Wir sollten das irgndwie auf
eine Seite zusammen führen.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Monitoringseite_eines_Knotens
&
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Monitoring

Im Endeffekt haben/hatten beide Seiten das gleiche Ziel, das sollte man
wieder vereinen.

Ich werde gleich mal schauen was ich bei ??? noch einbringen kann.

mfg

Christian