[Freifunk Franken] Connect in der Hood Aschaffenburg

Klaus M. Pracht - Arnsteiner Netz e.V. k.pracht at arnsteiner.net
Sa Jul 9 13:50:29 CEST 2016

Ergänzung: Nachdem ich gefühlte 50 x den letzten 841 zum Leben erwecken
wollte, hatte ich zurück auf den Uplink-Router umgestöpselt, um die Mail
unten los zu werden.

Als ich anschließend nochmal zurück auf den 841 stöpselte, war er binnen 1
sek. konnektiert ... ist ja schön, wenn es dann klappt, aber: "so kann man
nicht arbeiten"!