[Freifunk Franken] Laie möchte einen Knoten erstellen

Nicolai allesgut2010 at googlemail.com
Fr Dez 25 20:34:13 CET 2015

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden dabei zu sein. Auf eurer Seite ist super erklärt wie man die FW aufspielt. Nun bin ich aber ein richtiger Laie und habe eine triviale Frage:
Bei mir gibt es noch niemanden an den ich mich andocken kann.
Ich habe einen stinknormalen Wlan Anschluss und dann wohl den geflashten neuen Router...gibt es nun eine Step for step Erklärung?

Ich will am Ende mein Heimnetz für mich nutzen und eben den geflashten Router der Allgemeinheit zugänglich machen.

Sorry, ich bin mir sicher ich langweile die meisten hier. Vielleicht eine Anregung wieder so ein Youtube Video zu machen und die Basics auch zu erklären.

Danke, NF