[Freifunk Franken] 31c3

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Okt 28 12:01:39 CET 2014

Moin,

> Hallo Ralph,
>
> in den letzten Jahren gab es die Tickets gefühlt nie vor Ende November.

OK, dann habe ich wenigstens nix verpaßt :) Bin da zum ersten Mal, war
bisher nur ab und an bei kleineren ccc-events, wir hatten die Zeit im Jahr
immer anderweitig verplant, aber dieses Mal hat mich meine Frau genötigt,
"geh da halt endlich mal hin", und gleich das Zimmer gebucht. Also ist
dieses Jahr unser Kurzurlaub in HH, und wir fahren dann zum 1. nach Berlin
rüber, auf ein Bier mit Julian Oliver.

> Schön, dann sieht man sich vermutlich am Freifunk Tisch! :)

Das kann wohl passieren; ich komme zwar mit Hauptaugenmerk Mobilfunk und
SDR, aber den Freifunk lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen.

> Grüße
> johannes

Viele Grüße!

Ralph.