[Freifunk Franken] Projekt Nachbarschaftshaus Gostenhof

johnny johannesg87 at googlemail.com
Mo Okt 20 16:52:48 CEST 2014

Moin,

Habe gerade das O.k. vom Nachbarschaftshaus Gostenhof bekommen, deren
Turm für Freifunk-Zwecke nutzen zu können. Denke die Möglichkeit sollte
man auf jedenfall nutzen, da der Turm zu einem der höchsten Gebäuden in
Goho gehört. Das Nachbarschaftshaus würde die Kosten übernehmen um einen
Elektriker zu beauftragen Strom auf den Turm hochzulegen. Die Hardware
müssten allerdings wir stellen. Direkter Anschluss an das Internet ist
dort zwar nicht möglich. Aber da ich den Besitzer des Knotenpunkts in
der Kernstr. 5 kenne und auch selbst direkten Sichtkontakt von mir aus
habe, sollte das kein Problem darstellen.
Ich denke es wäre vielleicht das beste wenn sich alle Leute die Lust
haben an dem Projekt mitzumachen sich zu
einem Planungstreffen verabreden, um die technische Umsetzung und
Finanzierung zu besprechen. Also gebt
bitte bei Interesse und Ideen Bescheid!

Gruss Johnny