[Freifunk Franken] Landingpage Phase 0

Christian Berger casandro_lion at web.de
So Feb 3 17:42:35 CET 2013

Servus,

auf unserem rumänischen Server ist im Moment die Landingpage Phase 0 am
Laufen.

Um die zu Testen einfach eine der unteren IP-Adressen als Proxyserver
Port 3128 eintragen.
    inet 10.50.8.1/24 scope global bat0
     inet 10.50.9.1/24 scope global bat0
     inet 10.50.10.1/24 scope global bat0
     inet 10.50.11.1/24 scope global bat0

Im Moment leitet es die erste Anfrage um, und nach 10 Sekunden geht dann
alles ganz normal.

Es wird im Moment auch noch geloggt weil das auch noch Testbetrieb ist.

Was denkbar ist, wäre den Zugriff mit einer bestimmten URL
freizuschalten. Das hab ich heute probiert, aber jetzt auf Anhieb nicht
geschafft. Ich glaub ich muss mir mal ein Squid-Buch zulegen. Als Pirat
sollte man sich doch mit Tintenfischen auskennen.

Servus
   Casandro