Re: Ubiquiti Bestellung für den Technikkultur-Verein

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Fr Sep 29 21:44:57 CEST 2017

Hallo,

Hardware ist da. Die Fensterhaltungen waren ursprünglich falsch, varia store hat es entsprechend angepasst. Ich schaue mal, ob ich nächste Woche die Hardware in den Bytespeicher bringen kann und dann können wir mal planen, wo die eingesetzt werden sollten. Eine NanoBeam sollte zumindest aufs Dach der Stauffenbergallee.
Als nächstes muss ich dann dort noch meine CPE und falls es noch da ist (Offline seit 20 Tagen), den WDR3600 ersetzen.

Grüße
Stephan(