Re: FritzB31Router und Server vorübergehend offline wegen Umzug

Michael Schuler freifunk at michael-schuler.eu
Sa Okt 22 12:11:41 CEST 2016

gruesse euch,

den Umzug habe ich nun hinter mir.

Zwei Router sind auch wieder online und der Server auch.

Die Router haben neue Namen "Teich83.."

Ich wuerde auch den Server wieder an die Straße anpassen.

Ich wuerde den Server, bis jetzt fritzb31server.ffef, in
teich83server.ffef umbenennen. Die Admins muessten das nur noch anpassen
auf den IP-Vergabe-System wegen der festen IP die der Server hat.

Die beiden cpe210 habe ich noch nicht wieder an da ich noch keine
Verwendung hier habe.

ich bedanke mich im vorraus

LG

--
Michael Schuler

Threema: NSM5M2RW
Email: freifunk at michael-schuler.eu
Twitter: https://twitter.com/se515
Blog: https://michael-schuler.eu

verschlüsselte Mails bevorzugt mit S/MIME

im Freifunknetz erreichbare Dienste

Blog: http://teich83server.ffef
FTP: ftp://teich83server.ffef