Freifunk Umfrage

Petr Kirpeit petr.kirpeit at googlemail.com
Di Okt 18 20:04:13 CEST 2016

Hallo Freifunk Community,

da wir vor kurzem wegen den Diensten und Werbung gesprochen haben,
habe ich eine Umfrage erstellt, damit wir sehen können welche Dienste gerne
gewünscht sind, wie Freifunk genutzt wird
und wer denn eigentlich Freifunk nutzt (Männlich/Weiblich u. Alter), zwar
ist im Freifunk Memorandum festgelegt Datensparsam zu sein,
jedoch werden hier keine Personenbezogene Daten wie Email adresse etc.
erhoben.
Wer weitere Ideen hat die Umfrage zu erweitern bzw. zu verbessern, den
bitte ich hierauf zu antworten,
da ich die Umfrage gerne bald Online haben möchte.

Hier der Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/UFQbdvwCMZMlGBMx2
Damit die Umfrage nicht verfälscht bitte ich euch erst mal zu schreiben ob
ihr es so ok findet.
Dann wenn es keine weiteren Gründe gibt die dagegen sprechen, gebe ich hier
nochmal die Rückmeldung das die Umfrage
auf allen Kanälen mit hashtags geteilt werden kann, um möglichst viele
Leute zu erreichen.

Petrk
--
LinkedIn Petr Kirpeit <https://goo.gl/NYZ2t4>