[ffda] Freifunk Aktivitäten Seeheim-Jugenheim?

Andreas Berger andreas at familie-berger.net
So Jan 24 16:32:34 CET 2016

Hallo Christoph, Peter, Wolf,

Danke für die Infos zum Thema Stadt und der Unterkünfte. Dort scheint es ja dann nur über den offiziellen Weg zu gehen, ich werd' mal inoffiziell nachfragen.

Dann bliebe also vorerst, weitere Cafés, Restaurants oder Kirchen anzusprechen. Vielleicht hat ja jemand noch connections in der Richtung (vis-a-vis oder Natale?)

Ein Freund von mir hatte über persönliche Beziehungen den Darmstädter Hof in der alten Ortsmitte "verfreifunkt" - leider zu weit für eine Mesh-Verbindung zur Kulturmetzgerei.

Andreas