[ffda] Netgear N750 ->

Denny Fuchs linuxmail at 4lin.net
Di Mai 5 14:14:35 CEST 2015

hi,

mir ist soeben noch eingefallen, dass ich noch einen Netgear N750 (WNDR4000-100PES) in meiner Krabbelbox habe. Wenn man nach dem Model sucht, stößt man leider immer nur auf die TP-Link Modelle, was die Suche etwas schwierig macht.
Könnte man den für Freifunk nutzen? Vermutlich müsste man den auch zerlegen, um da richtige Antennen drauf zu setzen. Laut Bildern im Netz, sind die Anschlüsse innen nicht verlötet. Wenn sich das Modell nicht unterscheidet, dürfte der innen so aussehen: http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=67776

Ich werde den heute Abend mal öffnen und reinschauen.

cu denny