[bielefeld] Finanzierung der Gateways

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Di Mai 23 11:07:41 CEST 2017

Hallo,

Am 23. Mai 2017 um 10:45 schrieb M. Dietrich <mdt at emdete.de>:

> ich denke eine IBAN waere einfach ein guter anfang.

Da sieht man das Dilemma! Selbst nachdem ich explizit darauf
hingewiesen habe, findet ein Interessierter die durchaus angegebene
IBAN nicht ;-) https://hackerspace-bielefeld.de/spenden/

Und dann eben auf einer Seite, die nicht erkennbar zu Freifunk gehört
und bei der eben auch nicht klar ersichtlich ist, was von den Spenden
wie für Freifunk verwendet wird - oder für etwas anderes.

Darum der Gedanke an eine kleine Auflistung.

Gruß

--
andreas at filmfacts.de - http://www.andreas-edler.de