[bielefeld] FFBI 0.5 - Knoten mit Uplink ohne VPN-Verbindung

Holger Heumann h.heumann at auetal-online.net
Do Okt 1 16:57:46 CEST 2015

Hi!

Kann das Problem so nicht nachvollziehen... Ich habe auch einige Knoten
unter 0.5 laufen, ebenfalls mit dem Darstellungsproblem auf der Karte.
Allerdings glaube ich, dass es sich hier wirklich nur um ein
Darstellungsproblem handelt, denn die VPN-Verbindungen stehen. Der Zugriff
auf FF und Internet ist ebenfalls möglich. Hast du mal auf der Konsole mit
ps x | grep 'fastd' nachgesehen, ob fastd läuft? Ich vermute mal, dass dein
Problem an anderer Stelle zu suchen ist.

Gruß,
Holger (hauetaler)