[bielefeld] List der Angebote auf interne Dienste beschränken?

Hauke Homburg hhomburg at w3-creative.de
So Mai 24 12:09:37 CEST 2015

Am 24.05.2015 um 11:50 schrieb Lukas Lauer:
> Hallo,
>
> ich schließe mich den beiden Vorrednern an! Und möchte ebenfalls
Dienste im FF Netz anbieten. Passende Hardware und genügend Upload ist
dazu vorhanden. Ich suche derzeit noch Mitstreiter, die Intresse daran
hätten Dienste im Netz anzubieten, oder Ideen haben, was man umsetzten
könnte. Dazu würde ich meine Server zur Verfügung stellen, da dies
Kosten einspart. (Allerdings geht das leider nicht kostenlos. Müsste man
dann individuell gucken, wie wir das mit den Kosten für Strom machen.. :/ )

> LukeLER

Internet wahrgenommen.