[bielefeld] Bad Oeyenhausen - Verbindungsprobleme...

Andreas Wiedemann wie.kontakt at gmail.com
Mi Nov 5 08:40:34 CET 2014

Moin zusammen,

wollte mich kurz zu der Mail von Andreas (Oeyehausen) äußern...

Ähnliche, auch nicht nachvollziehbare, Effekte habe ich auch.
Habe es bisher auf meinen Anbieter (Kabel) geschoben, da wir gelegentlich
Ausfälle des DNS haben.
Unter Widows habe ich festgestellt, wenn man kein Inet bekommt über Ff, hat
ein ipconfig /renew geholfen, das Win das Ff-Gateway wieder gefunden hat.
Wir nutzen zur Zeit zwei Loco M2 und die TL-WR841N Geräte.

So als Rückmeldung mal....

Wünsche allen einen schönen Tag!

Andreas (BäD Pyrmont)